ja hat nun nichts damit zu tun folgendes:
ich hab mich aufgemacht um einkaufen zu gehen
nachdem dann langsam echt nix essbares mehr hier is
ich bin ganz stolz ich hab 2 kg zugenommen
scheinbar hindern mich meine eltern wenn sie da sind echt am essen
vermutlich hab ich aber da auch nur keine lust runter zum kühlschrank zu gehen weil ich eh nur angemeckert werd
ja auf jeden
einkaufen
einkaufen is ja so ne sache
einkaufen strapaziert meine nerven mehr als gut is
einkaufen erhöht mein herzinfarktrisiko um 100%
ich bin zu uncool zum einkaufen
im wahrsten sinne des wortes
mir war heut einfach nur heiß beim einkaufen
wie dem auch sei
die hinfahr
100 millionen leute fahren wie die deppen kurz vom supermarkt meines misstrauens
ich fahr ja schon schleichwege durch industriegebiet damit ich mich neben meinen bescheidenen autofahrkünsten auch noch über die mehr als bescheidenen autofahrkünste anderer verkehrteilnehmer ärgern muss
aber die omi und muttifharkünste kurz vom supermarkt kann man leider nicht umgehen
ausparken ohne gucken
ausparken mit gucken aber mit umfahren
einparken in 100 versuchen
parkende autos die ganze 3 parkplätze beschlagnahmen
wie das geht?
ja verdammt scheiße keine ahnung es hat auf jedenfall heute jemand geschafft es sah allerdings auch sehr professionell und irgendwie extrem geplant aus
vielleicht is das ne sportart und ich leb wieder hinterm mond
wer weiß das schon
gut
eingeparkt ( auf einem einzigen parkplatz wohlgemerkt)
auto abgeschlossen und auch nich vergessen das licht aus zu machen
super meike
2m vorm supermarkt
erstes kind verloren
es brüllt kreischt
die mutter steht ca 3 m daneben und ruft
"ICH BIN DOCH HIIIIIIIER"
im supermarkt etw 2sek
mutter mit kinderwagen fährt quer schrög zickzack vor mir her
im schneeeeeeeeckentempo
sie fährt 3sek später ein anderes kind um
die mutter is empört
das kind brüllt
die frau bleibt stehen
ich kann überholen
juhu
5min im supermarkt
" ey mädsche du "
okay ich ignorier das lieber gibt ja nur ärger
" ey mädsche du bisch hässlisch"
danke ich wollte natürlich wissen wie er mich findet ich bin ja hier auch um bewertet zu werden warum sonst geh ich in den supermarkt?
danke an die jury
weiter ich lauf andauernd wieder zurück weil ich vergessen hab dass ich dies und das noch gebrauchen kann
irgendwann hab ich alles und wünsch mir nichts mehr als ne gute flasche harten alkhol um meine strapzierten nerven zu beruhigen
ich schlendere richtung kasse
ich schau nach links
ich lauf weiter
ich lauf zurück
endlich KEIn brüllendes kind
nein ein freund von mir
ich werde begrüßt ich werde umarmt mir wird gesagt dass ich vermisst wurde gefragt wieso ich nicht da war und was denn nun los sei
er sucht ein aux kabel
und du bist einkaufen?
ja
na dann
ciao
so weiter zur kasse
oh wunder muss ich nicht ewigkeiten anstehen
allerdings hab cih mir trotzdem die längste schlange ausgesucht
so is das nun mal
wunderbar der einkauf is günstiger als ich gedacht hatte die kassiererin scheint ihren job zu lieben ud trällert mir gefühlte hundertmal ein tschüß zu
vielleicht will sie mich los werden
vielleicht
auf dem weg zum auto hör ich nichts außer schreiende kleinkinder (wieso schreien die denn immer? wieso bevorzugt in supermärkten?und bei ikea nicht zu vergessen?)
auto
ich finde den autoschlüssel auf anhieb, wasn da los,meike??
ausparken
ja ich schaue es kommt niemand ich kann ausparken
DENKSTE
ein alter mann stellt sich zielsicher genau vor mein auto und steht und steht und steht
links udn rechts leeren parkplätze weit un breit keine menschenseele
nein es scheint sich schön zu stehen hinter dem tollen seat mit dem fabulösen kennzeichen und der langsam leicht genervten blondine darin
was will die bloß?
er schaut mich allenernstes minutenlang an
tür auf
entschuldigung?ich würde gerne ausparken....
ah
okay er denkt
er scheint zu verstehen,erschüttelt den kopf ( was will die jetzt auch heir ausparken...) und stellt sich zielsicher vor ein anderes auto
gut jetzt aber
halb aus der parklücke draußen (ja ich habe wieder brav geschaut)
latscht n altes ehepaar vors auto
gut fahr ich euch halt um wenn ich gleich vorwärts fahr bitte
stört sie nich sie schauen bleiben stehen diskutieren laufen weiter
gut ruhig bleiben geduld haben brav warten
man will ja nich den hart erkämpften führerschein riskieren un schuld is ja eh immer die jugend
natürlich ernte ich empörte blicke des mannes als ich mich dann durchringe endlich zu fahren
natürlich
man sollte meinen das gröbste wär geschafft
DENKSTE
die leute fahren wie deppen raffen nich wo recht vor links ist und wo nich
der verkehr ist zäh ( ja sogar in hockenheim)
die ampeln sind ewigkeiten rot
kurz vorm ziel das 4 grad problemchen
seat fahrer wissen was ich meine den rest braucht das nich zu interessieren ich bin jedenfalls zu tode erschrocken dass diese geräusch lily allen übertönen kann
und dann endlich bin ich zuhause
kein unfall
kein wutausbruch
viele schreiende kinder
und mit der festen überzeugung
ICH WERDE NIE MUTTER und wenn doch dann bleibt mein kind in der mülltonne wärhend ich einkauf
und zu ikea geh ich sowieso niemals mit nem plärrenden anhängsel
ja ich bin gemein und fies
man muss diese kinder doch süß und knuddlig finden
naja ich nicht danke
jetzt noch schnell die mülltonne rausstellen
rausfinden wie man sie morgen wieder erkennt
und dann sind alle pflichten erledigt
super
immerhin war lily allen im auto dabei
so schön kann einkaufen sein
fuck you fuck you very very much <33
Mittwoch, 11. Februar 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen