Ich bin krank.
Eigentlich keine besonders interessante Information.
Aber Voraussetzung für folgendes.
Ich habe mich kärnkelnd für Filme schauen anstatt langweilen entschieden.
Nachdem ich mir Tragik der Geisha reingezogen hatte wollte ich was amüsantes.
Und da eben Weihnachten ist dachte ich mir ich schaue was annähernd weihnachtliches,aber ohne den Weichnachtsmann oder jegliche Fanatsiezusätze.Ja ich wollte das nackte Leben sehen-bloß eben in kitschig und mit Happy End.
Nein meine Hormone spielen nciht verrückt ich bin auch nicht schwanger ich bin bloß ein Mädchen :)
Also habe ich "Während du schliefst"geschaut.Den fand ich als Kind immer toll und ich hatte ihn so lieb und nett in Erinnerung.
Und tada da war es wieder diese wohltuende Gefühl was einen für 90min glauben lässt- die perfekte Familie gibt es.
Mein Fazit ist dass ich gerne die Familie aus dem Film hätte.Es ist eine große udn herliche Familie die bestimmt manchmal nervig ist aber im großen und ganzen genau eine Sache perfekt umschreibt: Geborgenheit.
Eine knuffige Oma mit nem schwerhörigen Opa, die Eltern, der Nachbar der der beste Freund des Opas ist und weise über alles urteilt,die kleine Schwester und die zwei Brüder.Der eine verschroben und etas arrogant der andere bodenständig und herzlich.
Wunderbar.
Kitsch hcoh 1000.
Aber wer wünscht sich sowas nicht?
Weichnachten mit allen unterm Baum,dazu die neue Verlobte des Sohnes und Essen dass sich die Tische biegen.
So eine Familie würde ich mir bestellen könnte man sie sich bestellen wie eine Pizza.
Familie Nr.139 bitte. Aber vllt lieber ohne Ehekrise und Herzinfarkt, dafür bitte die große Liebe und nen Hund dazu.Wann kann ich sie abholen?
Freitag, 12. Dezember 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen